Hi,

freut mich, dass Sie hier bei mir reinschauen.
Zu mir:
Ich bringe Events über die Bühne.
Sei es als Manager (dann hab ich's mir ausgedacht), als Koordinator oder Messestand-Leiter (dann sorge ich vor Ort dafür, dass alles läuft wie geplant) oder als Servicekraft (dann sehe ich zu, dass alle was zu essen und trinken bekommen).
Studiert habe ich das nie, ich war nur "einfacher Gastronom", der zwei Diskotheken, drei Restaurants und einen Partyservice betrieb.
Daher habe ich keine Marketings-Fremdworte eines BWL-Studiums gelernt, PowerPoint-Präsentationen bekommen Sie von mir schonmal gar nicht, und wenn wir etwas zu besprechen haben, dann nenne ich das auch tatsächlich "Besprechung", und nicht "Meeting" und auch nicht "Brainstorming".
Dafür bekommen Sie von mir aber die Zusage, dass Ihr Event genau so passieren wird, wie wir es besprochen haben und dass Sie sich während Ihres Events auch tatsächlich um Ihre Gäste kümmern können, weil ich den Part hinter den Kulissen übernehme und dafür sorge, dass alles klappt.

Ich liebe und lebe meinen Job.
Ohne Wenn und Aber.
Ganz oder gar nicht.
Nach dem Auslaufen diverser Mietverträge und völliger Ausgebranntheit nach 20 Jahren Durcharbeiten, somit der Aufgabe der Betriebe, hatte ich einer Agentur bei einer Veranstaltung ausgeholfen und dabei einem Gast im Gespräch gesagt: "so ein bißchen zaubern kann ich auch".
Ein paar Wochen später rief mich dann dieser Gast an, stellte sich als (ich nenne es mal) "hohes Tier" vor und sagte: "Sie haben damals gesagt: egal, was während des Events passiert, Sie bekommen das hin - weil Sie 'zaubern' können. Genau das brauche ich nächste Woche"!
Und so fing damals alles neu an ...
Schauen Sie sich meine Erfahrungen und Referenzen an.
Wenn's Ihrer Meinung nach passt, kontaktieren Sie mich, dann lernen wir uns kennen.
Bis dann,
Holger Berghöfer